Suchen

Strandtuch Faszination rainbow-pink von The Spirit of OM

Artikelnummer: W8797
Produktspezifikation
Unsere Bestellmengen-Rabatte:
Menge
1+
2+
Preis
CHF 57.95
CHF 52.95
CHF 57.95
decrease increase

Der Strandtuch Faszination rainbow-pink von The Spirit of Om hat nicht nur ein wunderschönes und energetisches Design, sondern ist auch nachhaltig, fair und völlig frei von Schadstoffen hergestellt worden. Das Material ist wunderbar weich und besteht aus 100% Bio-Baumwolle.

Die Vorderseite mit dem schönen Druck ist glatt, die Rückseite ist Frottee. Das Zusammenspiel der Farbtöne unterstützt deine Ausgeglichenheit, während die Mandalas mit Fibonacci-Spirale Ruhe und Harmonie fördern. Die lebensfrohe Farbkombination wird dir jeden Tag ein Lächeln auf die Lippen zaubern.


In das Material wurde mikrofeiner schwarzer Turmalin eingebracht. Er ist ein wundervoller Edelstein, der dabei helfen kann, negative Einflüsse abzuhalten. Der Turmalin eignet sind daher ganz wunderbar als Schutzstein für Körper und Seele. Dank seiner energetischen Kräfte hat der Turmalin auch eine belebende und aktivierende Wirkung.

Masse: 90 x 180 cm

Sonstiges:

  • Die Vorderseite mit dem schönen Druck ist glatt, die Rückseite ist Frottee
  • Vegan
  • Farbe: rainbow-pink
  • Material: 100% Baumwolle – Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA);  ökologisch digitale Färbung ohne Wasserverbrauch
  • Edelstein: Turmalin
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Strandtuch Faszination Blue Lagoon von The Spirit of OM

Ab CHF 52.95

Aufkleber-Set Metatron gold-transparent 4 x 3 cm, 1 x 7.5 cm

Ab CHF 5.30
Filters
Sort
display