es wird gesucht
Artikel-Nr.: mm440020
 

Meister-Einhornessenz Meister Hilarion und das Einhorn Allegria

CHF
39.90

Ich bin Allegria. Tanze, schwinge mit uns in Deinem Göttlichen Rhythmus der Deine Zellen in Harmonie und Liebe in den Einklang mit Dir und deinem ewigen „heilen“ Sein bringt. Alles ist Bewegung, das Vorankommen bringt dir das ankommen, lass Dich beschwingen durch meine Berührung der Leichtigkeit. Tanze Leidenschaftlich Deinen göttlichen Lebenstanz nimm Dir dafür Raum und Zeit. Entspanne Dich, denn in der Ruhe und in der Bewegung liegt die Regeneration die du benötigst um vital und Mental stark zu sein. Ich bin Meister Hilarion. Ich berühre Dich um Deinen Zellen einen neuen Impuls zu geben, Dir zu Zeigen was du benötigst um Deinen Körper „gesund“ und fit zu halten. Mit ihm zu kommunizieren um zu verstehen zu welchen Klängen ihr im Einklang voran schwingt. Deine Zellen werden vor Freude tanzen… Du wirst es deutlich spüren! Ihr wundervoller Duft besteht auf grüner Mandarine und Limette…

 Inhalt: 100 ml. Levitiertes Wasser, Alkohol, 100% reine ätherische Öle



Folgen Sie uns
Unsere Adresse
  • Buchhandlung Weyermann
  • Herrengasse 30
  • 3011 Bern
  • info@vitabuch.ch

Tel.: 031 311 59 59