es wird gesucht
Artikel-Nr.: 9783843451574
 

Biritz, Lisa: Vision der Seele

CHF 8.90
10.50
Wissen, was man zu tun hat, fühlt sich gut an! In uns allen wartet etwas ganz Individuelles darauf, dass wir es entdecken und leben: der wahre Sinn unseres Lebens. Häufig verbergen oder ignorieren wir ihn, sei es wegen Unentschlossenheit, Blockaden oder Schuldgefühlen, sei es wegen Ängsten oder Depressionen. Die international bekannte schamanische Lehrerin Lisa Biritz lädt uns ein, unseren persönlichen Seelenplan mithilfe traditioneller, alltagstauglicher Techniken ans Licht zu bringen. Wenn wir diesem folgen, finden wir in ein erfülltes Leben, das uns einfach begeistert.

Verlag: Schirner
Seiten: 112 S.
Erscheinungsjahr: 2017
Ausführung: Kartonierter Einband (Kt)
 

Weitere Artikel dieser Kategorie

 


Folgen Sie uns
Unsere Adresse
  • Buchhandlung Weyermann
  • Herrengasse 30
  • 3011 Bern
  • info@vitabuch.ch

Tel.: 031 311 59 59