Suchen

Ablass, Werner: Nichts ist, wie es scheint

Entzaubert siehst du nur (Selbst-)Liebe
Artikelnummer: 9783898455916
Lieferbarkeit: Neuauflage/Nachdruck unbestimmt
CHF 18.90
decrease increase

Details

Verlag Silberschnur
Einband Buch
Erscheinungsjahr 2018
Seitenangabe 152 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H19.5 cm x B12.9 cm x D1.5 cm 209 g
Autor Ablass, Werner

Liebe ist kein Zustand, sondern ein Weg; ein Weg, der von der Verzauberung des ersten Blickes zur Entzauberung dieser Liebe führt, wenn sie von der »Realität « eingeholt wird ...
Diese Realität ist allerdings nur das, was wir selbst als solche wahrnehmen, und der Zauber dieser »realen« Liebe lässt uns glauben, dass sie so ist, wie wir sie erkennen. Beginnen dann Enttäuschungen und Beziehungsprobleme, löst sich dieser Zauber wie das Bild einer Fata Morgana auf.
In diesem Buch erklärt der Autor, der in all seinen Büchern von der Prämisse ausgeht, dass alles, was geschieht, aus Liebe geschieht, wie diese »Entzauberung« in Wirklichkeit die verhüllenden Schleier um die Liebe entfernt und damit den Blick freigibt auf eine objektlose Liebe.
Ein hilfreiches Buch für jeden, dessen liebender Blick wegen »Problemen«, ganz gleich welcher Art, sein eigentliches Ziel, nämlich die Liebe, nicht mehr erreicht ...

Filters
Sort
display