Suchen

Ahern, Cecelia: Ich hab dich im Gefühl

Roman | Berührender Frauenroman mit Tiefgang: Die Geschichte von Joyce und Justin geht mitten ins Herz
Artikelnummer: 9783492312868
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 17.90
decrease increase

Details

Verlag Piper Taschenbuch
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 464 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H18.7 cm x B12.0 cm x D2.8 cm 330 g
Auflage 1.
Autor Ahern, Cecelia

Verbunden auf eine ganz besondere Art

Justin beginnt seine neue Stelle als Gastdozent¿in Dublin. Überrumpelt von neuen Eindrücken lässt er sich dort trotz seiner Angst vor Nadeln zu einer Blutspende überreden. Joyce ist nach einem schweren Unfall nur knapp mit dem Leben davongekommen. Plötzlich bemerkt sie etwas Aussergewöhnliches: Sie versteht Sprachen, die sie nie gelernt hat, und viele ihrer Erinnerungen scheinen ihr fremd. Als Justin und Joyce aufeinandertreffen, sind sie sich sicher, dass sie einander noch nie begegnet¿sind. Und doch fühlen sie sofort eine¿besondere Vertrautheit ...

Filters
Sort
display