Suchen

Ahern, Cecelia: Zeit deines Lebens

Roman | Ein bewegender Roman zur Weihnachtszeit - das perfekte Geschenk für die schönsten Tage des Jahres
Artikelnummer: 9783492312769
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 17.90
decrease increase

Details

Verlag Piper Taschenbuch
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 352 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H18.7 cm x B12.0 cm x D2.8 cm 330 g
Auflage 1.
Autor Ahern, Cecelia

Über die wertvollen Momente im Leben ...

Lou Suffern ist ein schwer beschäftigter und schrecklich wichtiger Geschäftsmann. Als solcher vergisst er den 70. Geburtstag seines Vaters und kommt nicht dazu, eine Beziehung zu seinen Kindern aufzubauen. Seine wenige Freizeit verbringt er mit Affären, statt mit seiner Ehefrau. Doch als er dem Obdachlosen Gabriel aus einer Laune heraus einen Kaffee spendiert, nimmt sein Leben eine unverhoffte Wendung. Denn Gabriel schenkt Lou ein besonderes Mittel, das seine Sichtweise auf das Leben und das, was darin wichtig ist, von Grund auf ändert ...

Filters
Sort
display