Suchen

Allione, Tsültrim: Die 5 Dakinis

Die himmlischen Kräfte des Buddhismus - Mit Meditationen für viele Alltagsprobleme
Artikelnummer: 9783442342464
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 33.90
decrease increase

Details

Verlag Arkana HC
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2018
Seitenangabe 400 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen zahlreiche sw-Fotos und illustrationen, schwarz-weiss Illustrationen, farbige Illustrationen
Masse H22.1 cm x B14.7 cm x D3.8 cm 662 g
Autor Allione, Tsültrim

Dakinis sind Himmelstänzerinnen, mythische Geistwesen mit wechselndem Temperament. Sie stärken die weiblichen Kräfte in uns - jene Qualitäten, die wir in Zeiten wie diesen besonders dringend brauchen, um uns selbst und die Erde zu heilen. Lama Tsültrim Allione, eine der bekanntesten tibetisch-buddhistischen Lehrerinnen im Westen, zeigt uns darüber hinaus, wie die Dakinis uns helfen können, wann immer wir Mut und Durchhaltevermögen brauchen. Und wie sie uns sogar bei alltäglichen Problemen wie Entscheidungsschwierigkeiten oder Aufschieberitis zur Seite stehen. Durch kraftvolle, jedoch leicht erlernbare Meditationstechniken können wir uns mit den Dakini-Kräften verbinden und sie zu machtvollen himmlischen Begleiterinnen machen.

Filters
Sort
display