Suchen
Vom Wirken eines verborgenen Meisters
Artikelnummer: 9783894278083
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 25.90
decrease increase

Details

Verlag Aquamarin
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe 180 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Hardcover mit Schutzumschlag
Masse H19.0 cm x B12.2 cm x D2.2 cm 247 g
Coverlag Hinder & Deelmann (Imprint/Brand)
Autor Allmend, Peter

Peter Allmend kehrt nach vielen Jahren zurück in die alte Kaiserstadt an der Moldau, in der er einst beruflich tätig war. In der sagenumwobenen Altneu-Synagoge spricht ihn ein Mann an, den er im ersten Moment für einen Fremdenführer hält. Doch schon sehr bald wird ihm klar, dass er es mit einem ganz aussergewöhnlichen Menschen zu tun hat.
In seiner Begleitung wandert er durch die Gassen der Altstadt, besucht Kraftplätze und erhält Einsichten in die grossen Zusammenhänge der menschlichen Entwicklung. Prag scheint gleichsam ein Spiegel zu sein, um die spirituellen Zusammenhänge der Gegenwart in ihrer Tiefe zu verstehen.
Mit jedem Tag an der Seite dieser geheimnisvollen Person wachsen seine Ehrfurcht und sein Erstaunen über diesen scheinbar so einfachen Mann, der offensichtlich ein Bürger zweier Welten ist und über schier unbegreifliche Fähigkeiten verfügt. Erst am letzten Tag seines Aufenthaltes erfährt er, wem er in Wahrheit begegnet ist.
Eine Entschlüsselung der verborgenen Lebensgesetze und ein Einblick in das Wirken jener grossen Wissenden und Eingeweihten, die über dem Schicksal der Menschheit wachen!

Filters
Sort
display