Suchen

Holy Smokes Ambrosia Räucherstäbchen

Holy Smokes
Artikelnummer: HS-100
CHF 4.05
decrease increase
In Indien wurden Räucherstäbchen kreiert und verwendet, um sich der Welt der Gottheiten anzunähern und ihnen mit einem göttlichen Duft zu huldigen. Deshalb wurde viel Zeit und Sorgfalt für die Kreation immer neuer majestätischer Düfte und Rezepturen verwendet - so entstanden auch die Holy Smokes Ambrosia Räucherstäbchen.
 

Mystisch und fein legt sich dieser göttliche Duft über unsere Sinne. Er transfomiert uns und erhebt uns in heilige Höhen. Die Holy Smokes Ambrosia Räucherstäbchen bestehen nur aus den besten natürlichen Zutaten. Nach geheimen neuem Rezept werden Kräuter, Blüten, Öle und Sandelholz gemischt und von Hand auf ein Bambusstäbchen gerollt.

 

Glimmdauer: 30-60 min

 

Nettoinhalt pro Packung:  10 g

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Holy Smokes Palo Santo Räucherstäbchen

Holy Smokes
Ab CHF 3.45

Holy Smokes Weisser Salbei Räucherstäbchen

Holy Smokes
CHF 4.20

Green Tree Native Soul Räucherstäbchen Palo Santo & Copal 15 g

Green Tree Native Soul
CHF 3.90

Holy Smokes Ambrosia Räucherherzen

Holy Smokes
CHF 11.40

Räucherstäbchen Mayan Prophecies 15 g

Green Tree Räucherstäbchen
CHF 3.90
Filters
Sort
display