Suchen

Anderson, Gillian: Wir

Ein Manifest für Frauen, die mehr vom Leben wollen
Artikelnummer: 9783778792650
Lieferbarkeit: Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
CHF 25.90
decrease increase

Details

Verlag Integral
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe 400 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H20.6 cm x B13.7 cm x D3.5 cm 524 g
Auflage 2. A.
Autor Anderson, Gillian

Warum sind so viele von uns Frauen immer noch in Selbstkritik, Abhängigkeit und selbstverletzendem Verhalten gefangen? Wie viel glücklicher und stärker wären wir, wenn wir - statt uns in ständigem Wettkampf gegeneinander zu wenden - unsere Kräfte vereinigen und einander mitfühlend begegnen würden?
WIR ist eine Bewegung, die Veränderung herbeiführen will, ein Manifest für eine weibliche Revolution, für eine bewusste Kehrtwende. WIR fordert jede von uns auf, die Veränderung zu sein und die Reise vom Ich zum Wir anzutreten.
>

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Salentin-Träger, Marianne: Moodboards

Wünsche visualisieren und verwirklichen - Dieses Buch wird dein Leben ändern
CHF 25.90
Filters
Sort
display