Suchen

Ayurveda-Yoga-Neti-Kanne für Nasenspülung

Artikelnummer: 030247
Produktspezifikation
Unikat: nur in limitierter Stückzahl erhältlich.
CHF 34.80
decrease increase
iShop Article-Page

Die Praxis der Nasenspülung, auch bekannt unter dem Begriff "Jala Neti" (Sanskrit), ist in Indien von Praktizierenden des Yoga und Ayurveda seit Hunderten, wenn nicht Tausenden von Jahren angewendet worden.

Die Nasenspülung ist eine der einfachsten Reinigungstechniken aus dem Yoga. Lauwarmes, mit etwas Salz vermischtes Wasser wird eingesetzt, um auf sanfte Weise die nasalen Wege zu öffnen und Schmutz, Pollen, überschüssigen Schleim und andere Reizstoffe zu entfernen.

Farbe: weiss
Gefertigt aus stabiler, bleifreier Keramik,
überzogen mit lebensmittelgeeigneter Glasur

inkl. detaillierter Anleitung

Gerade in der kalten Jahreszeit kommt es leicht zu ausgetrockneten Schleimhäuten in der Nase und die Anfälligkeit für Infektionen steigt. Aber auch wenn man schon erkältet ist oder unter einer verstopften Nase leidet, können regelmässige Nasenspülungen helfen. Die Nasenlöcher werden wieder frei, Kopfschmerzen und Druckgefühl aufgrund von Entzündungen in Nebenhöhlen oder Ohren werden gemildert.
Filters
Sort
display