Suchen

Balsekar, Ramesh S.: Erleuchtende Gespräche

Artikelnummer: 5500098
Produktspezifikation
Artikel ist in dieser Ausstattung nur in geringer Menge und zeitlich befristet lieferbar.
CHF 5.00
decrease increase

Ramesh S. Balsekar war Präsident der Bank of India, bis er im Alter von 60 Jahren sein Leben völlig umkrempelte: Er arbeitete für seinen Guru Nisargadatta Maharaj, übersetzte dessen Gespräche, erlangte dabei die "letztgültige Erkenntnis" und begann 1982, von seinem Guru dazu aufgefordert, selbst zu lehren. Bald hatte er den Ruf, einer der bedeutendsten lebenden spirituellen Lehrer zu sein. Das Buch "Erleuchtende Gespräche" gilt als klarste und eindeutigste Darstellung der Lehre der Non-Dualität.



Verlag: Lüchow
Seiten: 414 S.
Erscheinungsjahr: 2010
Ausführung: Fester Einband
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Servietten Blume des Lebens, goldfarben

Ab CHF 4.90

50 Tage mit Yoga

Ideenkärtchen für den Alltag
CHF 10.90

Räucherwerk Reiner Kampfer 30 ml (ca. 15 g)

Konzentration - Befreiung
CHF 6.90

Schirner Räucherstoff Kampfer, 50 ml

CHF 7.90

Goloka Nag Champa Räucherstäbchen 16 g

Goloka Nag Champa
Ab CHF 2.90
Filters
Sort
display