Suchen

Bauer, Veronika: Der Busführer

Adolf Schweiger bricht aus - Roman | Eine tragikomische Liebesgeschichte - »Leichtfüßig und poetisch - ein Roman voller Überraschungen.« Buch Journal
Artikelnummer: 978-3-423-26322-1
Lieferbarkeit: Nicht mehr erhältlich
CHF 30.50

Details

Verlag DTV
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 352 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.5 cm x B13.8 cm x D2.6 cm 501 g
Auflage 1. Auflage
Autor Bauer, Veronika
Das tägliche Unglück ist berechenbar. Vor dem Glück musst du dich hüten!Der 46-jährige Adolf ist vom Schicksal genauso gebeutelt wie von seinem Namen. Er lebt noch immer bei seiner Mutter, ist leicht übergewichtig, hat nur einen einzigen Freund und fährt als Busfahrer tagtäglich die immer gleichen Runden durch seine kleine Heimatstadt. Schon früh ist ihm eingetrichtert worden, dass er vom Leben nichts verlangen darf. Als eines Tages Hanni, seine große Jugendliebe, bei ihm in den Bus einsteigt, kommt endlich Bewegung in sein festgefahrenes Leben. Da gesteht Hanni ein dunkles Geheimnis und bittet ausgerechnet ihn um Hilfe. Ist das der Grund, weshalb sie sich ihm wieder genähert hat? Egal, während seine Mutter tobt, steht Adolf Hanni zur Seite. Nichts ahnend, worauf er sich da einlässt ...
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Graeber, David: Anfänge

Eine neue Geschichte der Menschheit | Der Nr.1 SPIEGEL-Bestseller
CHF 38.90

Kruse, Tatjana: Es gibt ein Sterben nach dem Tod

Eine Karma-Krimödie
CHF 22.50

Crane, Nicholas: Breitengrad

Die wahre Geschichte der Abenteurer, die unsere Welt formten
CHF 33.00

Giacco, Francesca: Six Days In Rome

CHF 17.50

Horn, Christian: Kaiser Ashokas Wandlung und der Durchbruch des Buddhismus

Der Kampf auf dem Weg zur Verantwortung, Barmherzigkeit und Fürsorge für sein Volk
CHF 27.30
Filters
Sort
display