Suchen

Berndt, Christina: Individuation

Wie wir werden, wer wir sein wollen - Der Weg zu einem erfüllten Ich
Artikelnummer: 9783423350471
Lieferbarkeit: Lieferbar in 48 Stunden
CHF 16.90
decrease increase

Details

Verlag DTV
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 272 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H19.0 cm x B11.5 cm x D2.3 cm 279 g
Auflage 1. Auflage
Autor Berndt, Christina

Wie werden wir zu der Person, die wir sein wollen?

Wie werde ich, wer ich sein möchte? Diese spannende Frage untersucht Christina Berndt und hat eine faszinierende Nachricht: Wir haben stets die Möglichkeit, uns neu zu erfinden. Denn das Ich ist keine feste Grösse. Über die Reifung hinaus wandelt sich die Persönlichkeit, und diesen Prozess können wir aktiv gestalten.
Christina Berndt liefert spannende Einblicke in die Forschung. Sie zeigt, wie es gelingen kann, die vielen Aspekte unseres Selbst in Einklang zu bringen und uns positiv weiterzuentwickeln. Tests und Fragebögen geben weiteren Aufschluss über das eigene Ich.

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Warnke, Ulrich: Die Urquelle der Glückseligkeit

Wie wir durch unser Bewusstsein Hochgefühle aktivieren können
CHF 30.90

Potreck, Friederike: Ich bin genug! (Fachratgeber Klett-Cotta)

Wege zu einem starken Selbstwert
CHF 24.50

Mecking, Olga: Niksen - Vom Glück des Nichtstuns

Kreativer, gelassener, erfüllter - Das Happiness-Prinzip aus den Niederlanden
CHF 22.90

Kunze, Stephan: Zen Style

Bewusst, minimalistisch und selbstbestimmt leben
CHF 22.90

Randau, Tessa: Die Berge, der Nebel, die Liebe und ich

Von einer Begegnung, die das Herz wieder öffnete
CHF 14.50
Filters
Sort
display