Suchen

Bewusstes Leben

In Zeiten rasender Beschleunigung und unbegrenzter Reizüberflutung sehnen wir uns danach, einfach einmal innezuhalten, uns zu entspannen und unsere ungeteilte Aufmerksamkeit auf unsere Umgebung und den jetzigen Moment zu richten. Denn das Leben ist jetzt. 

Ein bewusstes Leben zu führen bedeutet, im gegenwärtigen Moment absolut präsent und aufmerksam zu sein. Wem es gelingt, sich ohne äussere oder innerliche Zerstreuung einer Sache voll und ganz zu widmen, lebt mit vollem Bewusstsein und geniesst jeden Augenblick. Bewusstes Leben ist immer im Jetzt, das Gestern ist vorbei und der morgige Tag ist noch nicht da.

Hier finden Sie Bücher mit wertvollen Tipps für die Kunst, ein achtsames, entschleunigtes und weniger stressiges Leben zu führen sowie praktische Übungen und Meditationen für mehr Gelassenheit und Lebensfreude.

Anzeige Tabelle Liste
Anzeigen nach

Meuser, Ute: Meine Natur wahrnehmen

Fasten und mehr für Klarheit, Energie, Schönheit, Natürlichkeit & Sinnlichkeit
CHF 30.50

Michel, Peter: Lieben können wir nur analog

Ein Generationen-Gespräch über Werte
CHF 25.90

Mieschendahl, Falk: HumanFlow

Die Kunst, dich selbst kennenzulernen / Eine praktische Anleitung
CHF 25.90

Miller, Anna: verbunden

Wie du in digitalen Zeiten wieder Platz schaffst für Dinge, die dir wirklich wichtig sind | Ein Ratgeber für digitale Balance
CHF 18.90

Miralles, Francesc: Finde dein Ikigai

Das japanische Geheimnis eines glücklichen Lebens | Ikigai ist der neue Lifestyle-Trend aus Japan. Mit praktischen Übungen mehr vom Leben haben
CHF 14.50

Moestl, Bernhard: Vom Glück, du selbst zu sein

7 Wege zum wahren Ich | Asiatische Lebensweisheiten für Sinnsucher vom Bestseller-Autor
CHF 21.90

Molina, Alexandra: Mehr leben, mehr lieben, mehr lachen

CHF 18.90

Molina, Alexandra: Mehr leben, mehr lieben, mehr lachen

- 50 Karten mit Anleitung
CHF 25.90

Möritz, Christian: Der Energie-Coach

Innerer Halt in turbulenten Zeiten
CHF 22.90

Morlock, Tatiana: 111 Alltagsabenteuer, die glücklich machen

CHF 23.90

Neuen, Christiane (Hrsg.): Was die Seele nährt

Inspirationen
CHF 20.50

Neumayr, Dorothea: Zeit für Deine Seele

7 Schlüssel zu Herzensfreude und Glück
CHF 23.90

Ngomane, Mungi: I am because you are

Ubuntu - 14 südafrikanische Lektionen für ein Leben in Verbundenheit - Mit einem Vorwort von Erzbischof Desmond Tutu
CHF 21.90

Omm for you Das Feel-Good-Spiel

CHF 18.90

Orru-Benterbusch, Susanne: Du bist ein Teil der Erde

Erschaffe die Zukunft, die du dir wünschst - Was jeder von uns tun kann, damit Menschen, Tiere und Natur im Einklang leben
CHF 25.90

Pachl-Eberhart, Barbara: Wunder warten gleich ums Eck

Entdecke die kleinen Dinge, die den Alltag verzaubern
CHF 25.90

Pause, Bettina M.: Verbundenheit

Das starke Gefühl, das uns glücklich und gesund macht
CHF 28.90

Pidgeon, Niyc: Now Is Your Chance

Der 30-Tage-Guide für ein glückliches Leben
CHF 28.90

Polz, Renate: Mit dem Garten die Seele stärken

Krisen bewältigen, Resilienz aufbauen und zur inneren Ruhe finden
CHF 21.90

Poppe, Thomas: Espresso mit dem Teufel

Wie er mir seine Tricks offenbarte, um die Welt zu retten. Ein Wegweiser durch das Labyrinth des Lebens
CHF 28.90

Poraj, Alexander: Geld oder Leben

Was uns wirklich zufrieden macht
CHF 25.90

Prophet, Mark L.: Handbuch des spirituellen Wachstums

CHF 21.90

Raubaum, Lena: Der Kleine Yogi - Glücksgeschichten

Inspirationen und Übungen für Groß und Klein
CHF 21.90

Red Feather, Stephanie: Empathie - Ich fühle, was du fühlst

Bin ich ein Empath? So lerne ich meine empathischen Fähigkeiten anzunehmen und in Balance zu leben
CHF 32.50

Riedel, Ingrid: Geschmack am Leben finden

Erfüllte Momente entdecken
CHF 30.90

Robbins, Anthony: Das Robbins Power Prinzip

Befreie die innere Kraft | Schluss mit Fremdbestimmung, Frustration und Unsicherheit
CHF 19.45

Robild, Eva: Grüne Pausen für die Seele

CHF 14.50

Rubin, Franziska: 7 Minuten am Tag

Endlich gesünder leben. Das Buch, das Ihre Gesundheit für immer verbessert
CHF 28.90

Ruch, Hanspeter: Staunen

Eine Quelle für Ruhe, Stille, Gelassenheit und Lebensfreude
CHF 13.90

Ruland, Jeanne: Das Buch der Wünsche & Visionen

Übungen und Impulse für Manifestation, Intuition und Schöpferkraft
CHF 23.90

Ruland, Jeanne: Wünsche & Visionen

60 Impuls-Karten für Manifestation, Intuition und Schöpferkraft- 60 Karten mit Anleitung
CHF 34.50

Rumpel, Kristina Martina: Echte Dankbarkeit

Wie ein Bewusstsein der Verbundenheit uns reich macht
CHF 14.50

Russell, Peter: Handbuch des inneren Loslassens

Tiefen Frieden und Freiheit finden jenseits von Gedanken und Gefühlen
CHF 24.50

Salzberg, Sharon: Wahre Liebe

Der buddhistische Weg, mit sich selbst und anderen glücklich zu leben
CHF 28.90

Schache, Ruediger: Herz über Kopf

Entdecke deinen wahren inneren Kompass
CHF 14.50

Schäfer, Stefanie Carla: NOW! Im Einklang mit dem Gesetz der Anziehung

Aus der Fülle leben
CHF 25.90
Filters
Sort
display