Suchen

Bond, Elisabeth: Die Kunst der Kommunikation

In Harmonie und Licht
Artikelnummer: 9783906786629
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 14.80
decrease increase

Details

Verlag Lokwort
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 1998
Seitenangabe 56 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen KART
Masse H19.5 cm x B12.0 cm x D0.8 cm 94 g
Reihe Dimensionen
Autor Bond, Elisabeth

Im kollektiven Wandel der heutigen Zeit ist die Kommunikation ein Schlüssel zum Bewusstsein, führt uns zur nächsten Stufe der Evolutionsleiter und führt uns von der Trennung in die Einheit, bringt uns universelle Klarheit und lebendiges Gleichgewicht im irdischen Leben. "Die Kunst der Kommunikation" zeigt auf, dass jeder Austausch über Energie-Impulse stattfindet - sei dies nun mit oder ohne Worte - , Impulse, die einen Schlüssel zur menschlichen Bewusstseinsentwicklung sind. Es sind die Grundfragen der Kommunikation, die hier lebendig und klar be-leuchtet werden und so den Leser in eigene Antworten führen.

Filters
Sort
display