Suchen

Braun, Joana Lisa: Heimkehren - Bring deine Seele zurück!

Eine magische Erzählung für dein persönliches Erwachen
Artikelnummer: 9783890607887
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 38.90
decrease increase

Details

Verlag Neue Erde
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 352 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H20.8 cm x B14.6 cm x D3.5 cm 532 g
Autor Braun, Joana Lisa
Sehn-süchtig zu werden nach diesem Buch, nach lebendigen Botschaften, nach meinen eigenen Fortschritten und einem gelingenden Leben, war für mich eine tief berührende Sache. Endlich wurde mir bewusst, wie ausgeprägt mein Durst nach Wahrheit gewesen war. Die unerwartete Begegnung mit der weisen Füchsin Shurija stellt das Leben der verkopften Buchhalterin Leandra mitten in ihrer Midlife-Krise auf den Kopf. Was Leandra nicht weiss: Shurija ist ihre eigene Seele, die in der Gestalt des bezaubernden Tieres behutsam Kontakt mit ihr aufnimmt und sie Schritt für Schritt durch längst fällige Erkenntnisprozesse und Reflexionen führen wird. Leandra beginnt zu sehen und zu fühlen, was ihr Leben und die Welt wirklich trägt: Liebe und Bewusstsein.
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Schwingungsbild - Pentagramm

CHF 1.50

Blume des Lebens Postkarte Aufkleber blau

ganze Postkarte kann abgezogen und aufgeklebt werden
CHF 1.80

Garrison, Jenny: Yoga mit Bäumen

CHF 20.50

Buunk, Samarona: Der innere Buddha

Selbstentfaltung - vom inneren Kind zum wahren Selbst
CHF 28.90

Overath, Simone: Transformation Code - Symbole der Neuen Zeit

45 Karten mit Anleitung
CHF 32.90
Filters
Sort
display