Suchen

Carroll, Lee: Die Reise nach Hause

Die Geschichte von Michael Thomas und den sieben Engelwesen
Artikelnummer: 9783929512717
Lieferbarkeit: Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
CHF 27.90
decrease increase

Details

Verlag Koha
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2000
Seitenangabe 300 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.0 cm x B13.4 cm x D2.2 cm 441 g
Autor Carroll, Lee

In dieser faszinierenden Parabel wird die Geschichte von Michael Thomas erzählt, einem scheinbar gewöhnlichen Mann, der in Minnesota geboren wurde und nun in Los Angeles arbeitet. Er stellt den Prototyp des normalen - und unzufriedenen - Amerikaners dar. Nach einem Überfall, der ihn in Todesgefahr bringt, wird Michael von einem weisen Engel besucht und gefragt, was er sich in Wahrheit vom Leben wünscht. Michael antwortet, dass er eigentlich NACH HAUSE gehen möchte! Um sein endgültiges Ziel zu erreichen, muss Michael zunächst eine Reihe von Abenteuern und Prüfungen in einem erstaunlichen Land von Engelwesen, weisen Lehrern und finsteren Kreaturen bestehen. Michaels Suche ist ergreifend, humorvoll, faszinierend und spannend bis zum Schluss.

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Kohl, Tanja: Heilende Hände - die Grundlagen der Energieheilung

Wie du deine Heilkraft für dich selbst und andere ganz einfach anwenden kannst
CHF 25.90

Jung, C.G.: Der Mensch und seine Symbole

CHF 43.90

Standop, Eric: Gesichtlesen - Face Reading

Krankheiten Sehen und Verstehen
CHF 25.90
Filters
Sort
display