es wird gesucht

Angebot des Monats

 

Im Mai dreht sich das Angebot des Monats um den türkisen Schöpfungsstrahl: Es geht darum, mit Flexibilität, Begeisterung, Leichtigkeit die Dinge ins Fliessen zu bringen, kreative Lösungen zu finden und Kreativität zu entfalten.

Der türkise Schöpfungsstrahl verkörpert die kreative, verspielte Leichtigkeit der Schöpfung. Aus der Vielzahl der Möglichkeiten entstehen Formen und Gebilde. Auch wir können aus der Vielfalt wählen, unser Leben in unterschiedlicher Weise leben und gleichzeitig den Auftrag der Seele erfüllen. Der türkise Schöpfungsstrahl stärkt Begeisterung, Leichtigkeit und das spielerische ausprobieren der Möglichkeiten. Ebenso öffnet und integriert er das Wissen der Seele. Er erleichtert es, Erfahrungen, die wir in anderen Leben gemacht haben und die uns nun wieder zur Verfügung stehen, in das heutige Leben zu integrieren. Der türkise Schöpfungsstrahl fördert Offenheit und Kontaktfreudigkeit und unterstützt uns, das Leben abwechslungsreich zu gestalten. Ausserdem bringt er ins Fliessen. Gestautes, Blockiertes und Festgehaltenes kommt wieder in Bewegung und kann sich dadurch entfalten.

 

 

CHF 24.90
39.00
CHF 24.90
37.00
CHF 79.00
99.00
CHF 159.00
194.00


Folgen Sie uns
Unsere Adresse
  • Buchhandlung Weyermann
  • Herrengasse 30
  • 3011 Bern
  • info@vitabuch.ch

Tel.: 031 311 59 59