Suchen

Claire: Magie leben

Das Grundlagenwerk moderner Hexenkunst
Artikelnummer: 9783453702783
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 14.50
decrease increase

Details

Verlag Heyne Taschenb.
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2015
Seitenangabe 320 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen schwarz-weiss Illustrationen
Masse H18.8 cm x B11.9 cm x D2.4 cm 262 g
Autor Claire

Wie gestalte ich einen Zauber, der zu meiner individuellen Lebenssituation passt? Muss ich dafür an bestimmte Gottheiten glauben? Welche Praktiken aus den uralten Traditionen sind auch heute noch sinnvoll und anwendbar? Magie leben beschäftigt sich mit den Grundfragen moderner Hexenkunst. Humorvoll und undogmatisch vermittelt Hexe Claire die entscheidenden Impulse, um zu dem magischen Stil zu finden, der der eigenen Persönlichkeit entspricht. Mit zahlreichen praktischen Tipps und Übungen.

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Claire: Basiswissen Weiße Magie

Das Einmaleins der Hexenkunst
CHF 11.50

Orientalisches Licht 1001 Nacht

Orientalisches Licht
CHF 14.80

Claire: Magische Heilkunst

Das uralte Wissen der Hexen und Heiler für Menschen von heute
CHF 14.50

Claire: Die Magie der Hexen

Das umfassende Handbuch der weißmagischen Künste
CHF 14.50

Ansha: Weiße Magie

Das große Praxisbuch. Die eigenen magischen Kräfte wecken und im Alltag nutzen
CHF 21.90
Filters
Sort
display