Suchen

Clement, Brian: WunderLebensMittel

Mit dem bewährten Hippokrates-Programm Lebenskraft tanken - für Gesundheit und Vitalität bis ins hohe Alter
Artikelnummer: 9783862642137
Lieferbarkeit: Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
CHF 28.90
decrease increase

Details

Verlag Nietsch Hans
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2012
Seitenangabe 315 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen PB
Masse H21.5 cm x B14.0 cm x D1.9 cm 590 g
Auflage 3. A.
Autor Clement, Brian

Lebendige Nahrung ist der einfachste Weg zu vollkommener Gesundheit. Wenn wir sie mit Bewegung und einer positiven Lebenseinstellung verbinden, schenkt sie uns Leistungsfähigkeit, Vitalität und Ausgeglichenheit bis ins hohe Alter. Seit mehr als 50 Jahren beschäftigt sich das von der legendären Rohkostpionierin Ann Wigmore gegründete Hippocrates Health Institute mit der positiven Wirkung von lebendiger Nahrung auf die Gesundheit. Dr. Brian Clement, der heutige Leiter des Instituts, hat die Erfahrungen der Rohkost-Klinik ausgewertet und durch Erkenntnisse der modernen Ernährungswissenschaft ergänzt. Die wegweisenden Ergebnisse stellt er nun in WunderLebensMittel vor. Hier finden Sie umfangreiche Tabellen zu Inhaltstoffen und Kombination gesunder Lebensmittel, Fallgeschichten von verblüffenden Heilungsprozessen durch Rohkost aus dem Hippocrates Health Institute und zahlreiche Informationen und Tipps aus dem Hippocrates-Gesundheitsprogramm.

Filters
Sort
display