Suchen

Coelho, Paulo: Verborgene Schätze - Buch-Kalender 2020

Artikelnummer: 9783257510782
Lieferbarkeit: Versandbereit innert 24 Stunden
Fr. 23.00
decrease increase

Details

Verlag Diogenes
Einband Pappband, unzerreissbar (PpU)
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 264 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.1 cm x B13.6 cm x D1.5 cm 394 g
Autor Coelho, Paulo / Meyer-Minnemann, Maralde (Übers.)

Sich selbst sein, einmalig sein, egal, was andere sagen - das ist das Thema von Paulo Coelhos neuem inspirierendem Begleiters durch den Alltag. Seine Bücher zu lesen ist wie bei Sonnenaufgang aufstehen, wenn alle anderen noch schlafen.

Sich selbst sein, einmalig sein, egal, was andere sagen - das ist das Thema von Paulo Coelhos neuem inspirierendem Begleiters durch den Alltag. Seine Bücher zu lesen ist wie bei Sonnenaufgang aufstehen, wenn alle anderen noch schlafen.

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Dahlke, Ruediger: Krebs - Wachstum auf Abwegen

Fr. 26.90

Eder, Ursula: Das Parasympathikus-Prinzip

Fr. 28.90

Linke-Grün, Gabriele: Die unglaublichen Fähigkeiten der Katze

Fr. 23.90
Filters
Sort
display