Suchen

Cooper, Diana: Engelkarten für Kinder

Artikelnummer: 4250939400020
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 18.50
decrease increase
Ein Engel für jedes kleine und große Kind

Kindgemäß illustriert und getextet, ermutigen diese Karten große und kleine Menschen, ihre Schutzengel herbeizurufen, mit ihnen zu sprechen und zu spielen. Kinder können damit ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Und ihre Eltern erhalten eine wertvolle Hilfe, Verständnis für die kindliche Seele zu erwerben - nicht zuletzt auch zum Wohl ihres eigenen inneren Kindes.

Kann man Engel sehen? Haben sie Flügel? Kleiden sie sich in wallende, weiße Abendkleider ... oder wie ganz normale Menschen? Das fragen Kinder in aller Welt - ganz unbefangen und sehr ernsthaft.

So einfach und wunderbar, wie Diana Coopers "Engelkarten für Kinder" das wohltuende Wirken der Engel erklären, bleibt keine dieser Fragen unbeantwortet. Und es wird möglich, Zugang zu genau den Engelkräften zu finden, die gerade jetzt benötigt werden. Die vielfältig heilende, unversieglich kraftvolle Energie der Engel ist immer um uns. Jedes Kind - ob groß oder klein - kann sie in seine Seele lassen!
 
In Kartonfaltetui, Inh.: 36 farb. Ktn.
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Räucherkohle Kohletabletten 3.3 cm, 1 Rolle

Ab CHF 1.55

Räuchersand 200 g

CHF 2.50

Engel Räuchermischungen

CHF 23.80

Siedler, Jennifer: Erzengel Michaels kleine himmlische Lebenshilfe

CHF 14.50

Reinigung und Schutz Räuchersortiment

CHF 23.80
Filters
Sort
display