Suchen

Dhaibi, Sue: Spirit Move - Entdecke die Kraft in dir

Die 8 Schritte zu mehr Mut, innerer Unabhängigkeit und Resilienz
Artikelnummer: 9783778775677
Lieferbarkeit: Lieferbar in 48 Stunden
CHF 25.90
decrease increase

Details

Verlag Ansata
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 208 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen schwarz-weiss Illustrationen
Masse H22.1 cm x B14.4 cm x D2.2 cm 354 g
Auflage Originalausgabe
Autor Dhaibi, Sue

Das spirituelle Motivationsbuch, um deine Herausforderungen in Chancen zu verwandeln und deine eigene Lebensvision zu erkennen: Sue Dhaibis Persönlichkeitscoaching ist überraschend anders - mit ihrem »Spirit Move«-Programm zeigt sie neue Wege zu unserer innersten Kraft. Um die kommenden grossen Umwälzungen während des nächsten Evolutionssprungs der Menschheit zu meistern, müssen wir uns jetzt mit dieser inneren Energiequelle verbinden, die uns oft gar nicht bewusst ist!
>

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Schwabbaur, Markus: Die Tinnitus-Lösung

Die eigene Stille schaffen - Ohrgeräusche dauerhaft ausblenden
CHF 25.90

Kaluza, Angelika: Natur-Hygiene

CHF 21.90

Schönig, Ronny: Der Weg des Siegers

Erfolg, mentale Stärke und innere Freiheit mit den geistigen Prinzipien asiatischer Kampfkunst
CHF 25.90

Gera, Bernadett: Die heilende Kraft des stillen Stehens

Blockaden lösen, Beweglichkeit fördern, Körperbewusstsein steigern - In Balance mit der chinesischen Stehmeditation
CHF 14.50

Poppe, Thomas: Espresso mit dem Teufel

Wie er mir seine Tricks offenbarte, um die Welt zu retten. Ein Wegweiser durch das Labyrinth des Lebens
CHF 28.90
Filters
Sort
display