Suchen

Dossey, Larry: Heilende Worte

Die Kraft der Gebete als Schlüssel zur Heilung
Artikelnummer: 9783861910398
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 21.90
decrease increase

Details

Verlag Crotona
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2013
Seitenangabe 352 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen PB
Masse H19.0 cm x B12.0 cm x D2.9 cm 381 g
Autor Dossey, Larry

Schon die grossen Weisen der Antike wussten: "Dasselbe ist Denken und Sein!" So wie der Mensch denkt, so wird er auch. Worte und Gedanken haben eine entscheidende Bedeutung für die Gesundheit des Menschen. So wie ein im Zorn geäussertes Wort eine Verletzung verursachen kann, vermag ein segnendes Wort eine Heilung herbeizuführen.
Larry Dossey beschreibt in diesem Grundlagenwerk zur Gebetsheilung, welche Macht im gesprochenen Wort liegt und welche segensreiche Heilwirkung von einem Gebet ausgeht. Die alte biblische Überlieferung des "Bittet, so wird euch gegeben" erfährt durch einen modernen Wissenschaftler eine bewegende Bestätigung.
Das Gebet öffnet das Tor zu einer höheren Wirklichkeit, aus der jene wundervolle Heilkraft hervorströmt, die selbst in scheinbar aussichtslosen Situationen Heilung zu schenken vermag und so wahre Wunder bewirkt.
Ein entscheidender Brückenschlag zwischen der Heilkunst und der Gebetsheilung, der ein neues, tieferes Verständnis über das Wesen von Krankheit und Gesundheit zu vermitteln vermag.

Filters
Sort
display