Suchen

Ehgartner, Bert: Der Methusalem-Code

Die Geheimnisse der Hundertjährigen für ein glückliches langes Leben
Artikelnummer: 9783850689786
Lieferbarkeit: Lieferbar in 48 Stunden
CHF 32.50
decrease increase

Details

Verlag Ennsthaler
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe 372 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB
Masse H21.0 cm x B13.5 cm x D3.5 cm 560 g
Autor Ehgartner, Bert

Wie wir altern, können wir zu einem grossen Teil durch eine günstige Lebensplanung selbst beeinflussen. Bert Ehgartner beschreibt sieben Voraussetzungen, die für Glück und Gesundheit im Alter ausschlaggebend sind. Sein Sieben-Punkte-Programm untermauert er mit wissenschaftlichen Fakten. Ein Fragebogen und mehrere Tests, darunter ein Herz-Fitness-Test, zeigen dem Leser, wo er gesundheitlich steht. Es wäre nicht Bert Ehgartner, würde er nicht kritisch die Gesundheitsindustrie unter die Lupe nehmen. »Die Vorsorge für ein glückliches langes Leben sollte man keinesfalls delegieren, an die Medizin schon gar nicht«, sagt er. Sein Buch wendet sich an alle, speziell Leute mittleren Alters, die selbstbestimmt ihr Leben bis ins hohe Alter geniessen möchten. Und dabei für Änderungen des Lebensstils offen sind. Ein spannend und unterhaltsam geschriebenes Sachbuch, das die Lebensqualität erhöht!

Filters
Sort
display