Suchen

Mielkau, Ina: Einfach nachhaltig - verpacken, schenken, aufbewahren

Mit plastikfreien DIYs, Zero-Waste- und Re-Use-Projekten - Wiederverwenden statt verschwenden! - Lebe nachhaltig!
Artikelnummer: 9783960936541
Lieferbarkeit: Nicht mehr erhältlich
CHF 18.90

Details

Verlag EMF Edition Michael Fischer
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 96 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.6 cm x B17.5 cm x D1.7 cm 374 g
Auflage 1. Auflage
Autor Mielkau, Ina

Basteln gegen die Klimaerwärmung!
Das Thema Nachhaltigkeit ist in aller Munde - und so schwer ist es gar nicht, Nachhaltigkeit in den Alltag einzubauen. Ina Mielkau stellt in ihrem Buch spannende Projekte vor, mit denen man Aufbewahrungen und Geschenkverpackungen ganz einfach plastikfrei und mit wiederverwendbaren Materialien herstellen kann. Viele gekaufte Verpackungen lassen sich noch lange in irgendeiner Form wiederverwenden. Vom Bienenwachstuch bis zum wiederverwendeten Eierkarton, von Tetrapack-Übertöpfen bis zur Geschenkverpackung aus Konservendosen ist hier für jeden etwas dabei - und alles Zero Waste und nachhaltig!

Filters
Sort
display