Suchen

Einhornessenz Engel der Gefühle, 100 ml

von Melanie Missing
Artikelnummer: mm444782
CHF 39.90
decrease increase
 
Der Engel der Gefühle umhüllt und berührt dein Herz mit all seiner Liebe, damit du dich fühlen und vielleicht auch das wieder fühlen deiner Gefühle lernen kannst. Manchmal kommen längst verdrängte Gefühle durch verschiedenste Situationen wieder an die Oberfläche, unbewusst lösen andere in uns durch ihr Verhalten, oder durch das was sie zu uns sagen, diese Gefühle in uns aus. Sei es Angst, Trauer, Wut, sich einsam oder verlassen fühlen, hintergangen, oder benutzt vielleicht auch Eifersucht, Neid uvm. Der Engel hilft dir diese Gefühle zu verstehen und damit umgehen zu können. All die unangenehmen Gefühle, ob im Alltag oder aus vergangener Zeit transformiert er in seinem Liebeslicht, damit du dich in Liebe wieder vertrauensvoll dir selbst und/oder anderen öffnen kannst.
Liebe dich selbst, habe selbst einen liebevollen Blick auf dein Sein und vertraue deinem Herz-Gefühl.
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Meister-Einhornessenz Meister El Morya & das Einhorn Sirius, 100 ml

von Melanie Missing
CHF 39.90

Einhornessenz Engel der Leichtigkeit, 100ml

von Melanie Missing
CHF 39.90

Einhornessenz Engel der Heilung

von Melanie Missing
CHF 39.90

Einhornessenz Atlantis Essenz, 100 ml

von Melanie Missing
CHF 39.90

Einhornessenz Avalon Kraftortessenz - Excalibur, 100ml

von Melanie Missing
CHF 39.90
Filters
Sort
display