Suchen

Einhornessenz Erzengel Sandalphon, 100ml

von Melanie Missing
Artikelnummer: mm444557
CHF 39.90
decrease increase
Erzengel Sandalphon erinnert dich an die unendliche Liebe die dich auf deinen Weg geführt hat, sodass du durch seine Berührung sehen oder spüren kannst welche Lichten Kräfte in dir, mit und durch dich wirken. Er möchte dich auf deinem Erdenweg segnend unterstützen und bittet dich deine Wünsche und Bitten klar in deinen Gedanken oder Gebeten zu formulieren und ihm als Boten Gottes anzuvertrauen, er wird sie direkt in Gottes Hände legen. Er möchte dir helfen all deine Wünsche wahr werden zu lassen, auch ist er der Engel der sich besonders mit den Seelenpartnerschaften/Zwillingsflammen verbunden fühlt und ergiesst sein Füllhorn der ewigen Liebe über dir/euch. Spüre den Segen durch seine Anwesenheit an Deiner Seite, der Himmel ist auf Erden mit dir!
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Jupiteressenz Jahresenergie von Melanie Missing, 100 ml

Planetare-Licht-Essenz
CHF 27.95

Aura-Soma Equilibrium B98 Erzengel Sandalphon

Equilibrium 50 ml
CHF 43.80

Einhornessenz Erzengel Metatron & das Einhorn Erdenkraft, 100 ml

von Melanie Missing
CHF 39.90

Einhornessenz Regenbogen Lichtschwingungs Essenz, 100 ml

von Melanie Missing
CHF 39.90

Fallois, Isabelle von: Engel und Einhorn

Ein himmlisches Team
CHF 11.50
Filters
Sort
display