Suchen

Emoto, Masaru: Die Antwort des Wassers, Band 1

Artikelnummer: 9783867281454
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 14.50
decrease increase

Details

Verlag Koha
Einband Buch
Erscheinungsjahr 2010
Seitenangabe 176 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Raster, farbig
Masse H18.0 cm x B11.5 cm x D1.3 cm 198 g
Autor Emoto, Masaru

In diesem Buch legt Masaru Emoto sein faszinierendes Weltbild dar: Er erläutert die Erkenntnisse, zu denen er gelangte, indem er die Ergebnisse der modernsten wissenschaftlichen Untersuchungen mit den Resultaten seiner eigenen langjährigen Forschungsarbeit auf dem Gebiet des Wassers verband

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Zimmermann, Eliane: Hydrolate

Pflanzenwässer - die vergessene Dimension der Aromatherapie und Aromapflege - inkl. 12 praktischen Hydrolatekarten
CHF 49.70

Zimmermann, Eliane: Aromatherapie

Die Heilkraft ätherischer Pflanzenöle - Aktualisierte und erweiterte Neuausgabe
CHF 35.90

Neti Nasenkännchen für Nasendusche, maisgelb

265007
CHF 27.90

Emoto, Masaru: Wasser und die Kraft des Gebets

CHF 21.90

Edelsteinmischung Energie-Set 150 g

CHF 11.90
Filters
Sort
display