Suchen

Emoto, Masaru: Wasserkristalle (Broschiert)

Artikelnummer: 9783936862904
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 14.50
decrease increase

Details

Verlag Koha
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2006
Seitenangabe 176 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen farbige Illustrationen
Masse H18.0 cm x B11.5 cm x D1.4 cm 211 g
Autor Emoto, Masaru

Masaru Emoto begann Mitte der achtziger Jahre, die energetische Struktur des Wassers zu erforschen. Er fotografierte erstmals die Kristalle von gefrorenem Wasser. Unter schwierigsten Bedingungen entstanden atemberaubende Aufnahmen. Die überwältigende Resonanz auf seinen Bildband "Die Botschaft des Wassers" veranlasste den Autor, Fragen, die ihm häufig gestellt wurden, in diesem Buch zu beantworten. Er lädt uns ein, das "selbstverständliche" Element Wasser aus ungewohnten Blickwinkeln zu betrachten. Anhand vieler Bilder erklärt Masaru Emoto, was das Wasser uns sagen kann und wie es beeinflusst wird.

Filters
Sort
display