Suchen

Entspannung - Mystic Line Räucherstäbchen 10 g

Holy Smokes Mystic Line
Artikelnummer: HS-805
Unsere Bestellmengen-Rabatte:
Menge
10+
Preis
CHF 3.10
CHF 3.90
decrease increase
Entspannung
 
Eine feine Sandelnote führt uns in tiefe Entspannung. Sandelholz aktiviert uns, beruhigt und erheitert. Eine gute Ergänzung zu einer Meditation! Zur Sandelholznote gesellt sich befreiendes Lavendelöl, für Ruhe und tiefen geistigen Frieden.


Inhaltsstoffe: Sandelholzöl, Lavendelöl, Sandelholzpulver, Sandelholzpulver (äussere Rinde), Weihrauch, Litsea Sebifera, Ayurvedische Kräutermischung (Himalaya Eibe, Costuswurzel, Hedychium spicatum, Zypresse etc.)

 

Nettoinhalt 10 g

 

Für ein glückliches und erfülltes Leben können wir uns auf die Kräfte des Kosmos und der Natur verlassen. Mutter Erde stellt uns viele verschiedene Pflanzen zur Verfügung, die uns dabei helfen können uns zu aktivieren, zu entspannen, uns zu verbinden, die Kreativität fliessen zu lassen, und noch vieles mehr.

In der Holy Smokes Mystic Line nutzen wir die magischen Eigenschaften der Pflanzen für jede Räucherstäbchen Sorte etwas anders. So können Sie diejenige Variante auswählen, die die Wünsche von Geist und Seele am meisten erfüllt.

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Holy Smokes Ambrosia Räucherstäbchen

Holy Smokes
CHF 4.05

Schutz - Mystic Line Räucherstäbchen 10g

Holy Smokes Mystic Line
Ab CHF 3.10

Weihrauch Räucherstäbchen - Blue Line 10 g

Holy Smokes Blue Line
CHF 3.60

Holy Smokes Weisser Salbei Räucherstäbchen

Holy Smokes
CHF 4.20

Innere Sonne - Mystic Line Räucherstäbchen 10 g

Holy Smokes Mystic Line
Ab CHF 3.10
Filters
Sort
display