Suchen
Artikelnummer: ZW-122
Produktspezifikation
CHF 79.90
decrease increase

Fee Cecilia

Feen sind Wesen, die uns an eine Welt erinnern, in der wir einst lebten. Eine Welt, in der wir uns mit Mutter Natur verbunden fühlten und ihre Liebe zu uns kannten. Damals sahen wir die Seelen der Bäume, Flüsse und Wesenheiten und waren eng mit der Feenwelt verbunden.

Feen suchen den Kontakt zu uns Menschen, verzaubern uns mit ihrem Feenstaub und lassen uns manchmal schon ein bisschen komisch träumen. Nun versuchen Sie uns wieder zurückzuführen in die Wahrnehmung ihrer zarten Schwingungen. Und wenn sie in unseren Räumen und Gärten herumschwirren, wer weiss, vielleicht kommen ihre Energien wieder zu uns, und wir beginnen sie zu erkennen …

  • Aus Kunstharz gefertigt
  • Für den Garten geeignet.
  • Höhe: 10 cm, Breite: 6 cm
  • Zauberwelt, Feen und Elfen
Filters
Sort
display