Suchen

Ferenz, Gudrun: Agnihotra das heilige Feuer

Rituale für Mensch und Raum
Artikelnummer: 9783897678798
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 10.50
decrease increase

Details

Verlag Schirner
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2013
Seitenangabe 96 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen PB
Masse H16.5 cm x B11.5 cm x D1.3 cm 104 g
Autor Ferenz, Gudrun
Das Agnihotra (Feuerritual) ist ein jahrtausendealtes Ritual, das die göttliche Ordnung in uns und auch in Räumen fördert. Es führt uns in unsere Mitte und stellt die Verbindung zur Natur wieder her. Auf diese Weise können wir tiefen inneren Frieden und Zufriedenheit finden sowie die Energie in Räumen und an Orten erhöhen oder reinigen. Das Ritual dauert gerade einmal zehn Minuten, verbessert die Energie aber spürbar und dauerhaft.
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Keramikhalter, rund

Ab CHF 1.90

Drehmotor

CHF 17.90

Agnihotra-Kupferpyramide

CHF 45.00

Agnihotra Dhoop 1 kg

CHF 25.80

Räuchersand 200 g

CHF 2.50
Filters
Sort
display