Suchen

Finkel, Michael: Der Ruf der Stille

Die Geschichte eines Mannes, der 27 Jahre in den Wäldern verschwand
Artikelnummer: 9783442159741
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 14.50
decrease increase

Details

Verlag Goldmann
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2019
Seitenangabe 256 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H18.8 cm x B12.6 cm x D2.3 cm 255 g
Autor Finkel, Michael

Sehnsucht nach Stille - wie Christopher Knight 27 Jahre in der Wildnis lebte.

Im Sommer 1986 begibt sich Christopher Knight auf einen Roadtrip von Massachusetts nach Maine und verschwindet dort in den Wäldern. Fast drei Jahrzehnte lang lebt er allein in der Waldwildnis. In einem einfachen Zelt übersteht er die härtesten Winter. Er bricht in entfernte Ferienhäuser ein und versorgt sich dort mit allem, was er zum Leben brauchte - bis er eines Tages gefasst wird. Der Journalist Michael Finkel hat das aussergewöhnliche Leben des Chris Knight in einer fesselnden Story dokumentiert. Das tief bewegende Porträt eines Mannes, der sich seinen Traum erfüllte: ein Leben in absoluter Stille.

Filters
Sort
display