Suchen

Fitzpatrick, Daniel: Trost beim Verlust der Eltern

Elfenhellfer
Artikelnummer: 9783898456692
Lieferbarkeit: Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
CHF 8.90
decrease increase

Details

Verlag Silberschnur
Einband Buch
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 88 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H15.0 cm x B10.0 cm x D0.6 cm 70 g
Reihe Elfenhellfer
Autor Fitzpatrick, Daniel

»Ich wünschte, ich könnte einfach nur wieder Kind von jemandem sein«, schrieb ein trauernder Sohn, der gerade seine Mutter beerdigt hatte. »Ich vermisse Papa jedes Mal, wenn die Garagentür wieder kaputt ist«, scherzte eine trauernde Tochter unter Tränen. Wenn unsere Eltern sterben, trauern wir um vieles - von ganz privaten bis hin zu alltäglichen Dingen. Doch obwohl unser Schmerz tief ist, bietet die Gesellschaft kaum Unterstützung. Dieses kleine Buch soll dir helfen, deinen Verlust zu verarbeiten und dir oder einem geliebten Menschen Trost und Hoffnung in einer schwierigen Zeit spenden.

Filters
Sort
display