Suchen

Fleur de Vie Yoga Leaf 15 g

Blume des Lebens Räucherstäbchen
Artikelnummer: RS534
CHF 3.90
decrease increase

Fleur de Vie ist eine Serie von Räucherstäbchen aus authentischen Düften, die noch nie zuvor veröffentlicht wurden. Das Symbol der Blume des Lebens ist in mehreren alten Zivilisationen zu finden, wie zum Beispiel in indischen und ägyptischen Tempeln. Aber auch in Griechenland, Israel und Japan sowie in China findet man dieses symmetrische Symbol. Es ist die grundlegende Form von Zeit und Raum. Ihre heilige Geometrie ist in verschiedenen esoterischen Bewegungen als kraftvolles spirituelles Symbol voller Mathematik zu finden. Mit ihren 19 Kreisen repräsentiert die Lebensblume das Einheitsbewusstsein.

Yoga-Blatt
49 Tage lang sass Siddharta Gautama in tiefer Meditation unter dem Bodhi-Baum. Er wurde von Mara auf die Probe gestellt, gewann aber Einsicht und erlangte Erleuchtung. Der Bodhi-Baum wird heute als der Baum des Erwachens oder der Baum der Weisheit bezeichnet. Es handelt sich um eine Art Feigenbaum mit sehr markanten Blättern. Viele Buddhisten gehen immer noch nach Sri Lanka, wo ein Stück des Bodh-Gaya-Baums zum ältesten Baum der Welt geworden ist, um dort zu meditieren. Jedes Räucherstäbchen des Yoga-Blatt-Räucherstäbchens ist wie ein Blatt des charakteristischen Bodh-Gaya-Baums.

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Holy Smokes Ambrosia Räucherstäbchen

Holy Smokes
CHF 4.05

Fleur de Vie White Lotus 15 g

Blume des Lebens Räucherstäbchen
CHF 3.90

Heider-Rauter, Barbara: Aura-Soma

Pomander - Quintessenzen - Farbessenzen - ArchAngeloi
CHF 10.50

Räucherstäbchen Mother Earth 15 g

Green Tree Räucherstäbchen
CHF 3.90

Fleur de Vie Seed of Life 15 g

Blume des Lebens Räucherstäbchen
CHF 3.90
Filters
Sort
display