Suchen

Gemmel, Stefan: Du bist richtig, wie du bist

Artikelnummer: 9783849701499
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 15.50
decrease increase

Details

Verlag Carl Auer
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 26 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H29.0 cm x B20.0 cm x D0.9 cm 382 g
Auflage 2. A.
Reihe Carl-Auer Kids
Autor Gemmel, Stefan

Bodo, der grosse freundliche Drache, lebt glücklich und zufrieden im Wald Tohuwabohu. Er schaut den Schmetterlingen beim Fliegen zu, probiert den Honig der fleissigen Bienen und übt mit den Glühwürmchen neue Tänze ein. Doch dem Löwen gefällt das nicht. Der König des Waldes fragt sich: Warum kann der Drache sich nicht, wie es sich für ihn gehört, wie ein Ungeheuer benehmen? "Du musst laut und grausam sein", fordert er den Drachen auf. Weil Bodo das aber nicht kann und es auch gar nicht will, vertreibt ihn der Löwe aus dem Wald. Doch bald wird klar, dass der Drache den Tieren fehlt. Sogar dem Löwen ...

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Zaphir Shanti Klangspiel in Egyptian blue

CHF 59.00

Aiyana, Sheleana: Becoming the One - Der wichtigste Mensch in deinem Leben bist du

Wie du Vergangenes heilst und Vertrauen in dich, die Welt und die Liebe findest
CHF 28.90

Hörtenhuber, Kurt: Du bist wundervoll

Oups Buch
CHF 18.50
Filters
Sort
display