Suchen

Gibran, Khalil: Khalil Gibrans kleines Buch der unvergänglichen Liebe

Weisheitsgeschichten, die von Herzen kommen. Mit Lesebändchen
Artikelnummer: 9783778782972
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 22.90
decrease increase

Details

Verlag Lotos
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 208 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen mit Lesebändchen
Masse H20.5 cm x B13.3 cm x D2.1 cm 322 g
Autor Gibran, Khalil

Liebe hält uns Menschen zusammen. Sie macht uns glücklich, durch sie nehmen wir die Welt, unsere Mitmenschen und uns selbst mit offenem Herzen wahr. Wie wir ihre tiefe Kraft in uns entdecken und zur Blüte bringen können, erfahren wir durch Khalil Gibrans berührende Geschichten, Parabeln und Gedichte. Aber es ist nicht nur die romantische Liebe, der sich der weltberühmte Schriftsteller widmet - vielmehr erkundet er die ganze Vielfalt menschlicher Beziehungen. Er lotet die Tiefen der Leidenschaft, der Sehnsucht und der Freundschaft aus, aber auch die Herausforderungen im Umgang mit Nachbarn, Fremden und sogar mit unliebsamen Mitmenschen.
>

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Bachmann, Thomas: Vallemaggia

Wandern in einem spektakulären Tessiner Tal. Mit GPS-Daten
CHF 40.20

Baumgartner, Robert: Blick hinter die Himmelstür

Was wir schon jetzt über das Jenseits wissen
CHF 25.50

Räuchersand 200 g

CHF 2.50

Rosenberger, Ulla: Der Schungit

Herkunft und Anwendung eines einzigartigen Heilsteins
CHF 10.50

Storl, Christine: Unsere grüne Kraft - das Heilwissen der Familie Storl

Mit einem Vorwort von Wolf-Dieter Storl
CHF 25.90
Filters
Sort
display