Suchen

Gill, Sangeet Singh: Yoga - Die sanfte Revolution

Gesundung im Innen und Außen
Artikelnummer: 9783890606811
Lieferbarkeit: Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
CHF 23.90
decrease increase

Details

Verlag Neue Erde
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2016
Seitenangabe 224 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen PB
Masse H20.8 cm x B14.6 cm x D2.0 cm 344 g
Autor Gill, Sangeet Singh
Yoga für bewegte Zeiten, für Selbstwahrnehmung, innere Freiheit und Sicherheit Die Welt ist im Wandel, und wir alle spüren tief in Innern, dass es so nicht weitergehen kann und etwas passieren wird. Doch das macht Angst, und am liebsten würden wir davor die Augen verschliessen. Dieses Buch begreift Yoga als eine Möglichkeit, um uns den anstehenden Herausforderungen aufrecht zu stellen. Der Autor beleuchtet den kommenden Paradigmenwechsel und vermittelt zu den Zukunftsthemen gezielt Yoga-Übungen, die uns befähigen, in stürmischen Zeiten bei uns selbst zu bleiben. Denn: Weltveränderung fängt bei uns selber an.
Filters
Sort
display