Suchen

Goetghebeur, Frans: Das kleine Übungsheft - Spiritualität im Alltag

Artikelnummer: 9783955502287
Lieferbarkeit: Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
CHF 10.50
decrease increase

Details

Verlag Trinity
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2017
Seitenangabe 64 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen fadengeheftete Broschur
Masse H22.0 cm x B17.0 cm x D0.9 cm 118 g
Reihe Das kleine Übungsheft, Bibliothek der guten Gefühle
Reihenbandnummer CT-845
Autor Goetghebeur, Frans

Die Welt wird immer komplexer, die Anforderungen höher, das Tempo stressiger. Wie kann es gelingen, allem gerecht zu werden und trotzdem gelassen zu bleiben? Dieses kleine Übungsheft stellt sieben Wege vor, die zu einer Lebenskunst führen, die uns wirklich nährt: Bewährte spirituelle Praktiken wie Achtsamkeit, Meditation oder eine klare Intention helfen uns, zentriert zu bleiben und uns nicht aus der Ruhe bringen zu lassen. Wenn die Welt verrücktspielt, einfach mal loslassen und eine Tasse Tee trinken ...

Filters
Sort
display