Suchen

Räucherwerk Gummi Arabicum - Reine Harze 60 ml

Entspannung - Zentrierung
Artikelnummer: HS-249
CHF 6.30
decrease increase
 

Räucherwerk Gummi Arabicum (Acacia seyal)

Entspannung - Zentrierung

Gummi Arabicum stammt von verschiedenen Akazienarten und war schon in der Antike überaus begehrt. In vielen Kräuterschriften gab es Hinweise auf seine zahlreichen Anwendungsmöglichkeiten. In der Räucherkultur wird es vor allem auch als Bindemittel für andere Harze und ätherische Öle benutzt, da sein Eigengeruch mild und eher unaufdringlich ist. Dieselbe Eigenschaft macht es geeignet, scharfe und heftige Räucherstoffe und -mischungen abzumildern.

Jedes Räucherwerk wirkt auf verschiedenen Ebenen. Auf jedem Glas der Räucherwaren von Berk finden Sie eine ausführliche Anleitung. Die Hauptwirkung von Gummi Arabicum ist Entspannung.

60 ml

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Vanille Räucherstäbchen - Blue Line 10 g

Holy Smokes Blue Line
CHF 3.60

Räuchersand 200 g

CHF 2.50

Räucherkohle Kohletabletten 2.7 cm, 1 Rolle

CHF 1.00

Aura-Soma® Quintessenz Raumspray Serapis Bey, 100 ml

erschafft eine klare Atmosphäre
CHF 38.30

Räucherwerk Kiefernharz - Reine Harze 60 ml

Reinigung - Freude
CHF 6.30
Filters
Sort
display