Suchen

Hübl, Thomas: Kollektives Trauma heilen

Persönliche und globale Krisen verstehen und als Chance nutzen
Artikelnummer: 9783424154177
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 30.90
decrease increase

Details

Verlag Irisiana
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 352 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H22.1 cm x B14.7 cm x D3.4 cm 576 g
Autor Hübl, Thomas

Grosse Krisen gemeinsam meistern

Jeder von uns ist in eine Welt hineingeboren worden, die über Tausende von Jahren verschiedenste Traumata erlitten hat. Diese reichen von Kriegen oder Umweltkatastrophen bis hin zu Pandemien, die uns über Generationen viel nachhaltiger prägen, als uns bewusst ist. Der international renommierte spirituelle Lehrer Thomas Hübl zeigt, wie sich ungelöstes kollektives Trauma auf unsere persönliche Entwicklung, aber auch die der ganzen Menschheit auswirkt. Diese nicht geheilten Wunden beeinträchtigen nachhaltig unsere Gefühle, unseren Geist und unseren Körper. In diesem Buch verbindet er seine mystischen Prinzipien der Heilung mit neuesten wissenschaftlichen Forschungsergebnissen und zeigt wie man mithilfe des von ihm entwickelten Prozesses kollektives Trauma integrieren und heilen kann.

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Gera, Bernadett: Die heilende Kraft des stillen Stehens

Blockaden lösen, Beweglichkeit fördern, Körperbewusstsein steigern - In Balance mit der chinesischen Stehmeditation
CHF 14.50

Schönig, Ronny: Der Weg des Siegers

Erfolg, mentale Stärke und innere Freiheit mit den geistigen Prinzipien asiatischer Kampfkunst
CHF 25.90

Schwabbaur, Markus: Die Tinnitus-Lösung

Die eigene Stille schaffen - Ohrgeräusche dauerhaft ausblenden
CHF 25.90

Kaluza, Angelika: Natur-Hygiene

CHF 21.90

Schwandt, Dana: Made for more - Du bist für mehr gemacht! Das Kartenset

54 Karten für mehr Mut, Liebe und Authentizität
CHF 27.50
Filters
Sort
display