Suchen

Haas, Jana: Das Geheimnis einer erfüllten Partnerschaft

Chancen erkennen und leben
Artikelnummer: 9783955501624
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 25.90
decrease increase

Details

Verlag Trinity
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2016
Seitenangabe 224 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Gebunden mit Schutzumschlag; gebunden mit Schutzumschlag
Masse H18.5 cm x B13.5 cm x D2.2 cm 340 g
Autor Haas, Jana

Jede Seele ist in der Liebe zu Hause und strebt nach einer liebevollen Partnerschaft. Doch einer harmonischen Beziehung stehen wir uns oft selbst im Weg: durch Prägungen aus der Vergangenheit, zu viel Selbstkritik und zu wenig Selbstliebe. Jana Haas zeigt behutsam, wie wir uns aus ungelösten Verstrickungen befreien und Frieden schliessen mit uns selbst und allem, was uns verletzt hat. Je mehr Achtung und Freundlichkeit wir uns selbst entgegenbringen, umso stärker können wir Liebe, Sinnlichkeit, Vertrauen und Respekt in der Partnerschaft leben. Eine Fülle von Meditationen und Gebeten hilft uns, das Geheimnis einer erfüllenden Liebe in unserem eigenen Leben zu entdecken und zu entfalten.

Filters
Sort
display