Suchen

Hay, Louise: Liebe dich selbst-Karten

Liebevolle Gedankenkraft für jeden Tag. 64 Affirmationskarten
Artikelnummer: 4250939600024
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 30.50
decrease increase
Das neue Kartenset der Bestseller-Autorin: ein »Must-have« für Hunderttausende Fans
Unzählige Menschen weltweit wenden Louise Hays Affirmationen für eine bewusste, glückliche und gesunde Lebensgestaltung an - und noch nie war es so einfach, dieses berühmte Mentaltraining zu nutzen, um eine ganz neue, wundervolle Beziehung zu sich selbst aufzubauen. Dieses liebevoll designte Kartenset mit 64 Affirmationen und Meditationen hilft uns dabei, uns selbst so anzunehmen und zu lieben, wie wir sind. Innere Blockaden, Ängste und Zweifel werden aufgelöst, und wir erkennen, dass wir in unserem tiefsten Inneren perfekt, beschützt und ganz sind - und es immer sein werden.

Ausstattung: 64 vierfarbige Karten in Klappdeckelschachtel
keine Warnhinweise nötig
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Kristall Kugel 4 cm

CHF 12.70

Pendelkarte, 1 Stück

Ab CHF 1.50

Arakpendel, Messing vergoldet

CHF 8.90

Kristall Cosmo, 50 mm

Feng Shui Kristall aus Glas
CHF 7.90

Kristall Kugel 40 mm

Feng Shui Kristall aus Glas
CHF 8.90
Filters
Sort
display