Suchen

Herzkristall-Anhänger mit Kette

Artikelnummer: P-330
CHF 72.80
decrease increase

Dieser Herzkristall-Anhänger mit Kette erinnert uns an die Schönheit unseres eigenen Herzens. Es führt uns heraus aus dem Verstand hin zu unseren inneren Werten und unserer innerer Mitte. Mit dem Herzen sehen wir tiefer und klarer und fühlen uns verbunden mit allem was ist.

Das Besondere an diesem Herzkristall-Anhänger ist, dass er im Kreis und ohne Aufhängung gearbeitet wurde. Er ist ohne Anfang und ohne Ende - ganz wie unsere Seele. Unzählige leuchtende Kristalle lassen uns den Weg zu unserem Herzen finden.

Der Anhänger ist mit Swarovski-Steinen verziert. 

Masse des Anhängers: ø 2 cm, Kette 42 cm
 

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

King, Vex: Good Vibes, Good Life

Wie Selbstliebe dein größtes Potenzial entfaltet
CHF 17.90

Aeckersberg, Tanja: Organschwäche durch Emotionen

Lehrkarte A4
CHF 10.50

Schlangenkette silber

Ab CHF 23.40

Organuhr von Schirner für die Wand, 20 cm

CHF 25.90

Pritam, Akal: Self-Love

Eine Entdeckungsreise zu Spiritualität und Selbstliebe - Die Chakras öffnen mit Ritualen, Meditation, Mantras, Yoga und Mudras - Mit köstlichen veganen Rezepten und in Dharma Art gestaltet -
CHF 35.90
Filters
Sort
display