Suchen

Hobert, Ingfried: Körperbewusstsein und Zellintelligenz

Mit der Kraft der Zellen zu mehr Gesundheit und Lebensfreude
Artikelnummer: 9783861910169
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 28.90
decrease increase

Details

Verlag Crotona
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2011
Seitenangabe 240 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB
Masse H21.0 cm x B14.5 cm x D2.4 cm 486 g
Autor Hobert, Ingfried

Ingfried Hobert gilt als einer der renommiertesten Ethnomediziner der Welt. Er hat nicht nur den klassischen Ausbildungsweg der abendländischen medizinischen Tradition durchlaufen, sondern in zahllosen Feldstudien überall auf der Welt unschätzbare Erfahrungen über das Heilwissen der Menschheit sammeln können.
Dr. Hobert sieht die Menschheit an einem Scheideweg stehen, bei dem es um die Wahl zwischen der inneren Intelligenz und dem äusseren Intellekt geht. In der modernen Medizin könnte man diesen gesamtgesellschaftlichen Prozess auf die Polarität zwischen Apparatemedizin und geistig-seelischem Heilen zuspitzen. Keine noch so verfeinerte Technik kann die inneren Prozesse des Menschen ersetzen oder kopieren.
Wer heute nach wahrer, nachhaltiger Gesundheit strebt, der muss sein Augenmerk nach innen richten, auf sein eigenes Körperbewusstsein und die Intelligenz seiner Zellen. Dr. Hobert liefert für diesen Prozess einen Meisterschlüssel, der sowohl das Moment der geistigen Einsicht als auch das der praktischen Anwendung liefert.
Ein brillantes Werk, das den Aufbruch in ein neues Zeitalter der Medizin verkündet!

Filters
Sort
display