Suchen

Isensee, Tina: Edelstein-Reisen

Artikelnummer: 9783955311735
Lieferbarkeit: Versandbereit innert 24 Stunden
Fr. 18.90
decrease increase

Details

Verlag Smaragd
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2018
Seitenangabe 120 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H20.9 cm x B14.6 cm x D0.8 cm 164 g
Auflage NA
Autor Isensee, Tina
Schlagwort Fantasiereise / Meditation / Entspannung / Heilstein (Edelstein) / Spirituelle Ratgeber (div.)

Herzlich Willkommen in der fantastischen Welt der Edelstein-Reisen. Edelstein-Reisen sind normale Fantasie- oder Entspannungsreisen, in denen die Kraft der Edelsteine einen wichtigen Platz einnimmt. Wir können uns einfach fallen lassen und dabei versuchen, Blockaden, die sich in unserer Seele angesammelt haben, abzuwaschen. Ein herrliches Gefühl, gerade in stressigen Alltagssituationen. Mit Hilfe der Edelsteine fällt es uns während der Meditationen leichter, uns in die verschiedenen Situationen hineinzuversetzen und uns den Aufgaben, die uns dort begegnen, zu stellen. Auf der anderen Seite können wir die speziellen Energien der verschiedenen Steine dazu nutzen, um uns und unseren Energiekörper wieder neu und, vor allem, positiv "aufzuladen".

Herzlich Willkommen in der fantastischen Welt der Edelstein-Reisen. Edelstein-Reisen sind normale Fantasie- oder Entspannungsreisen, in denen die Kraft der Edelsteine einen wichtigen Platz einnimmt. Wir können uns einfach fallen lassen und dabei versuchen, Blockaden, die sich in unserer Seele angesammelt haben, abzuwaschen. Ein herrliches Gefühl, gerade in stressigen Alltagssituationen. Mit Hilfe der Edelsteine fällt es uns während der Meditationen leichter, uns in die verschiedenen Situationen hineinzuversetzen und uns den Aufgaben, die uns dort begegnen, zu stellen. Auf der anderen Seite können wir die speziellen Energien der verschiedenen Steine dazu nutzen, um uns und unseren Energiekörper wieder neu und, vor allem, positiv "aufzuladen".

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Dethlefsen, Thorwald: Gold Edition - Sämtliche Vorträge im Set

18 Vorträge
Fr. 332.00

Lange, Simone: Sozialdemokratie wagen!

Neue Politik für Deutschland und die SPD
Fr. 28.30

Strunz, Claus: Geht's noch, Deutschland?

Die schlimmsten Fehler, die unser Land lähmen - und 20 Ideen, wie es wieder besser wird
Fr. 31.55

Unzeitig, Doris: Eine Lehrerin sieht Rot

Mini-Machos, Gewalt und Politikversagen in der Schule
Fr. 31.55

McKenzie, Hamish: Insane Mode - Die Tesla-Story

Wie Elon Musk die Automobilbranche auf den Kopf gestellt hat und stellen wird
Fr. 39.20
Filters
Sort
display