Suchen

Brügger, Jason: Traumfänger

Ein Leben zwischen Höhen und Tiefen
Artikelnummer: 9783906287485
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 26.90
decrease increase

Details

Verlag Cameo
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2018
Seitenangabe 200 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.0 cm x B13.5 cm x D2.5 cm 440 g
Autor Brügger, Jason
Lauf Junge, lauf! Als kleiner Junge rannte Jason seiner Lehrerin davon, weil er ihre Ungerechtigkeiten nicht mehr ertrug. In diese Schule wollte er nie wieder zurückkehren. Und das musste er auch nicht. Es war der Anfang seines abenteuerlichen Lebens, auf dem Weg zu seinem grössten Traum: eines Tages als Artist die Menschen mit genau dieser Geschichte zu inspirieren. Trotz etlicher Hindernisse und tiefer Schicksalsschläge breitete er seine Flügel aus und flog immer weiter. Durch seine berührenden Erzählungen macht Jason Mut, die eigenen Träume wahrzunehmen und sie Wirklichkeit werden zu lassen. Die Biografie von Jason Brügger ist auch ein Ratgeber und somit ein Plädoyer, das den Glauben an sich selbst stärken soll. Sein Buch ist zudem ein Aufruf dazu, Träume zu leben und sich von negativen Aussagen wie «das ist unmöglich» nicht abhalten zu lassen. Für Jason gilt: «Raus aus dem Sicherheitskorsett! Jeder kann sein eigener Traumfänger sein». Ein aufregendes Leben, authentisch und ehrlich erzählt, von einem jungen Mann, der als Artist oft in der Luft hängt, aber mit beiden Beinen fest im Leben steht.
Filters
Sort
display