Suchen

Kämper, Angela: Tierboten

Was uns Begegnungen mit Tieren sagen - Mythologie, Spiritualität, Träume
Artikelnummer: 9783442217069
Lieferbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden
CHF 17.90
decrease increase

Details

Verlag Goldmann
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2005
Seitenangabe 448 S.
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen schwarz-weiss Illustrationen
Masse H20.7 cm x B13.6 cm x D3.8 cm 502 g
Auflage Originalausgabe
Autor Kämper, Angela

Wenn ein leuchtend weisses Schleiereulenpärchen in der Nacht über einem Spaziergänger ruhig seine Kreise zieht, wenn mitten am hellen Tag ein strahlend weisses Hermelin unseren Weg kreuzt ... Fast jeder hat schon ungewöhnliche Begegnungen mit Tieren erfahren. Angela Kämpers Tierbotenlexikon interpretiert die geistige Bedeutung unserer heimischen Tiere auf der Basis schamanischer Erfahrungen und entschlüsselt deren Botschaft für uns.



Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Overath, Simone: Transformation Code - Symbole der Neuen Zeit

45 Karten mit Anleitung
CHF 32.90
Filters
Sort
display